Am Donnerstag 24.03.2016 sind 35 Kinder und Jugendliche der Jugi Salmsach zusammengekommen um sich in verschiedenen Disziplinen zu messen. Unteranderem musste mit Kraft und Ausdauer, aber auch Geschwindigkeit und Zielsicherheit brilliert werden.

Zu Beginn durchlief jede Gruppe die fünf verschiedenen Posten und bewiesen ihr Können im Dreihupf, Mattenwurf, Ball über Reck, Seilspringen und einem Lauf-Glücksspiel.

Zum Schluss wurde der finale Parcours aufgebaut, welchen alle einzeln und so schnell wie möglich durchliefen. Es wurde von der Sprossenwand gesprungen, unter Matten und Bänken durchgekrochen, über Bänke Balanciert und auch ein Reck wurde überwunden.

Nach einer kurzen Pause mit feinen Osterhasen und Schokolade wurden auch gleich die einzelnen Platzierungen pro Jahrgang verkündet. Als Preise gab es Necessaire mit dem eigenen Namen bestickt.

Alles in allem war es ein gelungener Abend der durch die Teilnehmer und ihre Fans in einer sportlichen Atmosphäre stattfinden konnte.

Vielen Dank an die Organisatoren, Kamprichter und Helfer!