Bei schönstem Wetter konnten wir am 3. Juni den UBS-Cup / schnellsten Salmsacher durchführen.

Beim UBS-Cup konnten sich die Kinder in drei Disziplinen beweisen: Wurf mit den 200g Bällen, Weitsprung und Sprint über 60 Meter. Die Kinder waren motiviert und haben sich sehr angestrengt um gute Resultate zu erzielen.

Danach gab es eine kleine Pause in welcher die Familien sich in der Festwirtschaft mit einer Wurst und Getränken stärken konnten.

Wieder mit voller Kraft sind die Kinder dann zum Sprint für den schnellsten Salmsacher angetreten. In der Rangverkündigung am Schluss dieses Anlasses wurden dann die Leistungen der Kinder geehrt. Es gab Urkunden und für jedes Kind einen Turnsack und ein Glace.

Es war sehr schön, dass viele Zuschauer die Kinder angefeuert und motiviert haben. Vielen Dank an die fleissigen Helfer welche zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben.

Turnergrüsse

Das Leiterteam Jugi Salmsach

Rangliste Schnellster Salmsacher/in