Schnell waren sie wieder unterwegs die Salmsacher Kids und Dank dem super Wetter, verbrachten die Kinder und Erwachsenen einen Wunderschönen UBS Cup auf dem neu gestalteten Sportplatz beim Berglischulhaus. Nach den verschiedenen Disziplinen und einer kurzen Pause, ging es dann um den schnellsten Salmsacher.

Ganz nervös und zappelig standen die kleinsten am Start und warteten auf den Startschuss. Auf die "Plätze, fertig, los" und dann rannten sie, stolperten, fielen um oder machten unterwegs eine kleine Pause. Doch  schlussendlich kamen alle im Ziel an, mit oder ohne Hilfe von Mami, Papi oder ihren Geschwistern welche die spannenden Wettkämpfe beobachteten. Anders sah es bei den grösseren Jungs und Mädels aus, diese waren so schnell unterwegs, so dass der Fotograf sich richtig ins Zeug legen musste um noch alle Sportler zu erwischen. Mit solchen tollen Ergebnissen kam auch der Hunger mit und wie jedes Jahr grillierte Thomas Schindler „feini“ Cervelats und Bratwürste und zum Schluss als Dessert gab es für Alle eine feine Glace. Uns Leiter hat es sehr gefallen und wir hoffen dass auch nächstes Jahr wieder zahlreiche Kinder mitmachen wollen.

Allen Teilnehmenden herzliche Gratulation und vielen Dank an alle Helfer.

Rangliste Schnellster Salmsacher/in

Rangliste UBS-Cup