Da die Räumlichkeiten in Uttwil anderweitig besetzt waren, fand das Schlussturnen dieses Jahr am Samstag; 26.09.2015 in Salmsach statt. Der Zielwurf wurde durch den Mattenwurf ersetzt und aus dem Standweitsprung wurde ein Dreihupf. Ansonsten hatten wir in Salmsach die gleichen Disziplinen wie in Uttwil.

Turner und Turnerinnen, Kampfrichter und Fans haben diesen Wettkampf bei schönstem Herbstwetter draussen erlebt. Die Herbstsonne liess Kindergesichter strahlen und vor allem die der Salmsacher, welche das erste Mal mit den neuen Jugi-shirts einen Wettkampf bestreiten durften.

Einige verbrachten die Zeit bis zur Rangverkündigung draussen auf dem Spielplatz oder gönnten sich in der Festwirtschaft ein feines Schnitzelbrot, einen Hot-Dog oder doch lieber ein Stück Kuchen. An der Rangverkündigung durften einige Kinder das neue Jugi-shirt vom Podest aus präsentieren und stolz Ihre Medaille für gute Leistungen entgegennehmen. Herzliche Gratulation für eure Leistungen und wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Vielen Dank noch an unsere Kampfrichter, Helfer und Fans für euren tollen Einsatz.

Das Leiterteam

Rangliste Mädchen

Rangliste Knaben